Brand Aktuell 2017
brand-aktuell-2017

Da zu sein, wenns brennt – in welcher Hinsicht auch immer – das haben wir uns zu unserer ureigensten Aufgabe gemacht. Ob im Wortsinn oder im übertragenen Sinn – wir sind für Sie da. 24 Stunden am Tag, 365 (2016 waren es 366) Tage im Jahr. Ob Verunglückte dringend unsere Hilfe brauchen oder Hochwasseropfer, denen das Wasser buchstäblich bis zum Hals steht. Ob Ihnen Hornissen das Leben zur Hölle machen oder ob sich Ihre Katze nicht mehr von einem Baum befreien kann.

Alleinemit der Kraft unserer Hände könnenwir aber logischer Weise unsere vielfachenAufgaben nicht bewältigen. Deshalb ist es uns sehr wichtig, dass unsere Ausstattung immer auf dem Stand unserer Herausforderungen ist. Und die werden immer mehr. Regau wächst kontinuierlich, sowohl als Wohngemeinde als auch als gefragter Betriebsstandort.

So beginnt das Vorwort unseres Kommandanten in der diesjährigen Zeitschrift BRANDaktuell