Brand Aktuell 2018
brand-aktuell-2018
Ein so genanntes „normales“ Jahr liegt hinter uns – von den beiden Sturmereignissen einmal abgesehen. Die jedoch hatten es in sich. Gott sei Dank aber nicht so wie im Innviertel, wo der Sturm katastrophale Ausmaße annahm und die erlebten Schrecken immer noch in allen Knochen sitzen.

Es waren Kameraden wie wir, die mit einem Fest zum einen Mitbürgerinnen und Mitbürgern einen gemütlichen Abend bescheren wollten, zum anderen ihre Kasse aufbessern, um wiederum für alle Fälle gewappnet zu sein.
Für ihre Mitbürgerinnen und Mitbürger.
Welch grausame Ironie des Schicksals!
Da dürfen wir, die wir mit Sachschäden davon gekommen sind, zutiefst dankbar sein.

So beginnt das Vorwort unseres Kommandanten in der diesjährigen Zeitschrift BRANDaktuell
datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft