Du möchtest Mitglied werden?

von | Aktivitäten

Hast auch du Lust bekommen ein Teil unseres großartigen Teams zu werden, oder suchen Sie eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für Ihr Kind?

Du bist klug, sportlich und hast Teamgeist?
Du suchst Spaß, Abenteuer und neue Freunde?

Dann melde dich bei unserem Jugendbetreuer Dominik Stinglmayr oder fülle einfach gleich den Anmeldebogen aus.
Wir freuen uns auf dich!

Anmeldebogen

Bei uns kannst du

… eine Menge erleben und lernen! Du möchtest neue Freunde kennenlernen, echte Gemeinschaft erleben, alles rund um die Feuerwehr erfahren … ?
Dann sei dabei!

Jugendtreffen:
Bei den regelmäßigen Treffen der Jugendgruppe stehen spannende Übungen und gemeinsame Spiele auf dem Programm. Noch dazu lenrst du alles Spannende über die Feuerwehr.

Jugendlager:
Hier steht der Spaß und die Action im Vordergrund. Mit spannenden Geschicklichkeitsübungen, Lagerolympiaden, lustigen Spielen, Ausflügen und vielen weiteren Gemeinschaftsübungen.

Wettberwerbe:
Bei den Leistungswettbewerben werden unterschiedliche Aufgaben, wie z. B. Hürden, Schlauch legen oder auch Kriechtunnel, gemeistert.

Wissenstests:
Zu den österreichischen Feuerwehr-Wissenstests gehören Punkte wie allgemeinses Feuerwehrwissen, Verkehrserziehung oder Erste Hilfe