Feuerwehr-Oldtimertreffen – folgen Sie ihm auffällig

Wer fährt noch mit beim Feuerwehr-Oldtimertreffen der FF Regau am 27. Juni? Im Rahmen der Feuerwehr-Festtage wird’s am Samstag, dem 27. Juni, nostalgisch beim Treffen der Feuerwehr-Oldtimer. Am Morgen treffen die „Oldies“ aus allen Himmelsrichtungen ein, um 10.00 brechen sie zur Sternfahrt an den idyllischen Attersee auf.

Ein Zwischenstopp wird bei der FF Schörfling eingelegt, die an diesem Wochenende ebenfalls feiert. Die FF Regau selbst schickt ihren Steyr 380 Baujahr 1954 ins „Rennen“. Um 15 Uhr werden die „Oldies“ wieder in Regau erwartet, wo sie eine Runde durch den Ort drehen und anschließend vor dem Feuerwehrhaus vorgestellt werden. Dort erwartet die Teilnehmer niemand Geringerer als Feuerwehr-Landesrat Max Hiegelsberger!

Neben einem Ehrengeschenk gibt es für die Teilnehmer auch noch eine kleine Überraschung.Wir laden alle Feuerwehren, die einen Oldtimer besitzen, ein, an dieser Rundfahrt teilzunehmen.Anmeldungen
unter www.ff-regau.at/2015 – 150 Jahre oder telefonisch bei BI Christoph Staudinger, 0660/6021002.