Haben Sie schon unseren Feuerwehr-Kalender 2015?

Haben Sie ihn schon – uneren Feuerwehr-Kalender 2015? Ist auch ein ideales Weihnachtsgeschenk!

Da leuchten die Augen großer und kleiner Feuerwehrfans: Rechtzeitig vor Weihnachten hat die Freiwillige Feuerwehr Regau einen farbenprächtigen Kalender für ihr Jubiläumsjahr 2015 herausgebracht. Er bietet fesselnde Einblicke in ihr breit gefächertes Aufgabengebiet.

Vom Forsteinsatz zur Tierbergung, vom Kinderferienprogramm bis zum Brandeinsatz – spektakuläre Fotos von Zopf Photography zeigen, wie umfangreich die Palette der Lebenslagen ist, in denen die Feuerwehr zu Hilfe gerufen wird. „Wir wollen zeigen, dass sich die Bürgerinnen und Bürger in sämtlichen Notfällen auf uns verlassen können!“ so Kommandant HBI Ernst Staudinger.

Der Kalender bildet den Auftakt zum Jubiläumsjahr, das die Wehr im nächsten Jahr feiert. Über den umfangreichen Veranstaltungsreigen werden Sie rechtzeitig informiert.

Zu haben ist das Schmuckstück um 12 Euro bei allen Kameradinnen und Kameraden sowie im Elektrohaus Dorner. Der Erlös kommt dem notwendigen Ankauf von Feuerwehrequipment zu Gute.