Mannschaftstranportfahrzeug / MTF / OLDIE

Ausrüstung: Im Jahre 1974 als gebrauchtes Tanklöschfahrzeug 1500, von der Betriebsfeuerwehr Lenzing AG ankauft, kam es im Jahre 1983 zu einer Generalsanierung dieses Fahrzeuges, und somit auch zu einer Umfunktionierung in ein Mannschaftstransportfahrzeug. Dieses Mannschaftstransportfahrzeug versah seinen Dienst bei der FF-Regau bis zum Jahr 2004, wo es durch ein neues, modernes Kommandofahrzeug ersetzt wurde. => Es war somit 50 Jahre aktiv im Einsatz ! Mit dem Jahre 2004 ging das alte MTF in den Oldtimerbestand der Marktfeuerwehr Regau über. Heute wird es nur mehr für Hochzeitsfahrten, Oldtimertreffen u. dgl. verwendet. Das Tanklösch- / Mannschaftstransportfahrzeug ist aber noch voll funktionsfähig, sogar die Einbaupumpe.

Marke: Steyr
Type: 380