ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

Mannschaftstranportfahrzeug / MTF / OLDIE

Ausrüstung: Im Jahre 1974 als gebrauchtes Tanklöschfahrzeug 1500, von der Betriebsfeuerwehr Lenzing AG ankauft, kam es im Jahre 1983 zu einer Generalsanierung dieses Fahrzeuges, und somit auch zu einer Umfunktionierung in ein Mannschaftstransportfahrzeug. Dieses Mannschaftstransportfahrzeug versah seinen Dienst bei der FF-Regau bis zum Jahr 2004, wo es durch ein neues, modernes Kommandofahrzeug ersetzt wurde. => Es war somit 50 Jahre aktiv im Einsatz ! Mit dem Jahre 2004 ging das alte MTF in den Oldtimerbestand der Marktfeuerwehr Regau über. Heute wird es nur mehr für Hochzeitsfahrten, Oldtimertreffen u. dgl. verwendet. Das Tanklösch- / Mannschaftstransportfahrzeug ist aber noch voll funktionsfähig, sogar die Einbaupumpe.

Marke: Steyr
Type: 380
Baujahr: 1954
PS: 90
Eigengewicht: 5030 kg
Höchst zul. Ges.-Gew.: 8000 kg
Besatzung: 1 + 9

Neueste Einsätze