ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

Person war aber glücklicherweise nicht eingeklemmt

von | Einsätze 2018

Person war aber glücklicherweise nicht eingeklemmt!

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Westautobahn A1, Fahrtrichtung Salzburg, wurden heute die Feuerwehren der Marktgemeinde Regau – FF Regau und FF Rutzenmoos – alarmiert. Kurz vor dem Rastplatz Hainbach waren mehrere Fahrzeuge in den Verkehrsunfall verwickelt. Glücklicherweise war keiner der Beteiligten eingeklemmt, als wir am Einsatzort eingetroffen sind. Die verletzten Personen wurden bereits vom Roten Kreuz und vom anwesenden Notarzt versorgt.

Die Aufräumarbeiten führten die Kameraden der FF Rutzenmoos durch.

Neueste Einsätze