Regau gibt den Ton an

REGAU GIBT DEN TON AN! Mit einem ganz besonderen Zuckerl kann die FF Regau am Palmsonntag anlässlich ihres 150-Jahr-Jubiläums aufwarten: Der Radio Oberösterreich-Frühschoppen macht in der Regauer Turnhalle Station.

Moderiert von Publikumsliebling Walter Egger, präsentiert sich Regau von seiner klangvollsten Seite: Die Bürgerkorpskapelle, das Sternsinger-Quartett des Kirchenchors Regau und die Bergsteigermusi aus Rutzenmoos stellen die Marktgemeinde musikalisch vor. Ausgestrahlt wird der Frühschoppen aus Regau zu einem äußerst prominenten Termin, nämlich am Ostersonntag, in Radio Oberösterreich. „Es war nicht einfach, aber dank intensiver Bemühungen ist es uns tatsächlich gelungen,in unserem Jubiläumsjahr dieses spezielle Ereignis nach Regau zu holen!“ freuen sich Kommandant Ernst Staudinger und sein Stellvertreter Gerhard Staudinger auf einen unvergesslichen Vormittag gemeinsam mit vielen Regauerinnen und Regauern. Das Kochen können sich die Hausfrauen und -männer am Palmsonntag übrigens sparen: Für das leibliche Wohl ist gesorgt!