01.03.2014 Verkehrsunfall Himmelreichkreuzung

von | Einsätze 2014

Wieder ein Verkehrsunfall auf ampelgeregelter Himmelreichkreuzung.

Die Aufräumarbeiten nach dem Gschnas waren erst seit einigen Stunden abgeschlossen und schon hatte uns der Einsatzalltag wieder.
Am Samstag, 01.03. sind in der Nacht auf der ampelgeregelten Himmelreichkreuzung zwei PKWs zusammengestossen. Von der Poilzeiinspektion Vöcklabruck wurden wir zu den Aufräumarbeiten nach diesem Unfall angefordert. Ausgeflossenes Öl und Betriebsflüssigkeiten wurden gebunden und die Fahrbahn von herumliegenden Fahrezugteilen gesäubert. Zwei verletzte Personen wurden währenddessen vom Roten Kreuz versorgt und ins das LKH Vöcklabruck gebracht. Die Unfallfahrzeuge wurden von einem konzessionierten Abschleppunternehmen weggebracht. Anschließend wurde die Fahrbahn noch mit einem Spezialmittel gereinigt.