ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

01.03.2014 Verkehrsunfall Himmelreichkreuzung

von | Einsätze 2014

Wieder ein Verkehrsunfall auf ampelgeregelter Himmelreichkreuzung.

Die Aufräumarbeiten nach dem Gschnas waren erst seit einigen Stunden abgeschlossen und schon hatte uns der Einsatzalltag wieder.
Am Samstag, 01.03. sind in der Nacht auf der ampelgeregelten Himmelreichkreuzung zwei PKWs zusammengestossen. Von der Poilzeiinspektion Vöcklabruck wurden wir zu den Aufräumarbeiten nach diesem Unfall angefordert. Ausgeflossenes Öl und Betriebsflüssigkeiten wurden gebunden und die Fahrbahn von herumliegenden Fahrezugteilen gesäubert. Zwei verletzte Personen wurden währenddessen vom Roten Kreuz versorgt und ins das LKH Vöcklabruck gebracht. Die Unfallfahrzeuge wurden von einem konzessionierten Abschleppunternehmen weggebracht. Anschließend wurde die Fahrbahn noch mit einem Spezialmittel gereinigt.

Neueste Einsätze