ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

07.03.2014 Einsatz auf der Himmelreichkreuzung

von | Einsätze 2014

Vermutlicher Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wird zum Rettungseinsatz.

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Himmelreichkreuzung wurden wir und die FF Rutzenmoos heute kurz nach Mittag alarmiert. Als wir am Einsatzort eingetroffen sind, stellte sich jedoch heraus, dass ein Fahrzeuglenker aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes sein Fahrzeug nicht mehr verlassen konnte. Daraufhin hatte sich das Auto selbst versperrt. Rot Kreuz Sanitäter hatten mittlerweile eine Scheibe eingeschlagen, um zum Lenker zu gelangen. Ein weiterer Einsatz war für uns somit nicht mehr notwendig und wir rückten anschließend wieder ins FW-Haus ein.

Neueste Einsätze