ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

03.07.2011 Kirtag-Frühschoppen im Feuerwehrhaus

von | Neues

Traditioneller Kirtag-Frühschoppen im Feuerwehrhaus! Am Sonntag, 03.07.2011 war es wieder soweit. Obwohl das Wetter nicht das Beste war, konnten wir uns wieder über zahlreichen Besuch freuen.

Mit „Spezialitäten“ vom Grill versuchten wir unsere Gäste wieder zu verwöhnen. Viele Gäste aus nah und fern verbrachten so ein paar gemütliche und vergnügte Stunden bei uns im Feuerwehrhaus. Da es am Nachmittag wieder stärker regnete, wurde aus dem Frühschoppen auch gleich ein Dämmerschoppen. Die Musik „Ronny und Gerhard“ spielten groß auf und heizten die Stimmung so richtig an. Es wurde dann auch noch getanzt, gefeiert und gesungen.
Es war wieder eine tolle Veranstaltung und wir danken den vielen treuen Besuchern, dass sie mit uns gefeiert haben.

Neueste Einsätze