03.07.2011 Kirtag-Frühschoppen im Feuerwehrhaus

Traditioneller Kirtag-Frühschoppen im Feuerwehrhaus! Am Sonntag, 03.07.2011 war es wieder soweit. Obwohl das Wetter nicht das Beste war, konnten wir uns wieder über zahlreichen Besuch freuen.

Mit „Spezialitäten“ vom Grill versuchten wir unsere Gäste wieder zu verwöhnen. Viele Gäste aus nah und fern verbrachten so ein paar gemütliche und vergnügte Stunden bei uns im Feuerwehrhaus. Da es am Nachmittag wieder stärker regnete, wurde aus dem Frühschoppen auch gleich ein Dämmerschoppen. Die Musik „Ronny und Gerhard“ spielten groß auf und heizten die Stimmung so richtig an. Es wurde dann auch noch getanzt, gefeiert und gesungen.
Es war wieder eine tolle Veranstaltung und wir danken den vielen treuen Besuchern, dass sie mit uns gefeiert haben.