03.07.2016 Kirtag-Frühschoppen bei der FF Regau

Zahlreiche Gäste ließen sich gerne von uns bewirten! Bei optimalem „Frühschoppen-Wetter“ ging der diesjährige Kirtag-Frühschoppen bei uns im Feuerwehrhaus über die Bühne.

Unsere Küchen-Mannschaft „zauberte“ Speisen vom Feinsten auf die Teller und ließ die Gäste nicht lange auf ihr Mittagsessen warten, während die Kellner herumschwirrten und die zugehörigen Getränke servierten. Zithern Lois und Roland haben die sehr zahlreich erschienen Gäste musikalisch unterhalten und so dauerte der Frühschoppen bis in die frühen Abendstunden.
„Ein großer Dank“ nochmals der Bevölkerung, die mit ihrem Besuch ihre FF Regau immer so kräftig unterstützen, um finanzielle Mittel zur Anschaffung von Einsatzgeräten bereitzustellen“.

Weitere Bilder in unserer Galerie