ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

08.07.2016 Feuerwehrlandesbewerb 2016

von | Neues

Am 08.&09.07.2016 fand der Feuerwehrlandesbewerb in Frankenburg statt. Über 1.300 Aktivgruppen und über 650 Jugendgruppen nahmen daran teil. Auch unsere Bewerbs- und Jugendgruppe waren dabei und erreichten ihre Ziele.

Für viele unserer Jugendlichen war es das erste Mal, dass sie am Landesbewerb teilgenommen hatten. Von großer Nervosität war allerdings nichts zu merken und sie schafften ihr Abzeichen in Bronze einwandfrei. Die Aktiven waren bereits am Freitag im Einsatz und bestanden auch jeweils „die Prüfung“. Das Leistungsabzeichen in Bronze errang Peter Steiner und in Silber Sabrina Brandstetter, Martin Göller, Daniel Griebl und Andreas Gruber.

Das Kommando und die Kameraden gratulieren zu den erbrachten Leistungen ganz herzlich!

Neueste Einsätze