04.11.2017 Wissenstest und Erprobung 2017

von | Bewerbe

Unsere Jugendgruppe auf dem Prüfstand.

Am Freitag, 03. November 2017 war es wieder einmal so weit. Nach einer intensiven Vorbereitung stand die Erprobung im Feuerwehrhaus am Programm. Mitglieder des Kommandos fragten bei verschiedenen Stationen das Wissen der Helfer von morgen ab und alle Jugendlichen haben ihr Wissen unter Beweis gestellt.

Gleich am nächsten Tag, am Samstag, 04. November ging es nach Seewalchen in das Schulzentrum. Dort fand der Wissenstest des Bezirkes Vöcklabruck statt. Wie schon am Vortag agierten auch hier die Jugendlichen bravurös und zeigten erneut ihr erlerntes Wissen.

Erste Erprobung, Wissenstest Bronze: Köppl Johanna und Klein Christoph

Zweite Erprobung, Wissenstest Silber: Stiedl Raphaela, Bachmaier Marco, Gebhartl Michael, Wimmer Gregor

Vierte Erprobung, Wissenstest Gold: Wimmer Daniel

Das Kommando, die Kameraden und des Jugendbetreuerteam der FF Regau gratulieren ganz herzlich zu den erbrachten Leistungen.

Macht weiter so..