16.06.2018 Jugendfeuerwehr Leistungsbewerb des Abschnittes Schwanenstadt

von | Bewerbe

Am 16. Juni 2018 nahm die freiwillige Jugendfeuerwehr Regau mit 8 Kinder am Jugendfeuerwehrleistungsbewerb in Rüstorf teil.

Um 10:00 Uhr war für die 8 Kinder und 2 Betreuer Abfahrt beim Feuerwehrhaus in Regau. Nach der Anmeldung und kurzer Wartezeit wurde es für die fleißigen Mädels und Burschen ernst. Gestartet wurde um ca. 10:55 Uhr mit dem Hindernislauf und anschließend ging es gleich weiter zum 400m Staffellauf. Beide Disziplinen wurden von den Kindern mit eisernem Teamgeist und großer Motivation absolviert. Unser Jugendteam Maskottchen, der Hund unseres Betreuers, „Timi“ durfte natürlich auch nicht fehlen und motivierte die Gruppe zusätzlich. Nach Abschluss des Bewerbs gab es für Kinder und Betreuer noch eine Stärkung und anschließend ging es in den wohlverdienten freien Samstagnachmittag.

Ein Großer Dank gilt dem Jugendteam aus Vöcklabruck, die uns immer wieder einen Jugendkameraden zur Verfügung stellen wen bei uns jemand benötigt wird.