ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

05.04.2011 Kamerad Schwarzäugl wurde 70

von | Neues

Unser Kamerad und auch Obmann der Wassergenossenschaft Regau, Siegfried Schwarzäugl, feierte mit den Kameraden.

Siegfried Schwarzäugl legt auf Kameradschaft großen Wert. Daher ließ er es sich nicht nehmen und feierte mit uns seinen 70. Geburtstag. Der noch sehr rüstige 70er ist schon seit 48 Jahren Mitglied unserer Wehr und während der Feier wurden natürlich viele „alte Geschichten“ erzählt. Im Kreise vieler Kameraden verbrachte der Jubilar einige gemütliche Stunden.

Neueste Einsätze