05.05.2022 Übernahme neues Kommandofahrzeug

von | Neues

Neues Kommandofahrzeug abgeholt!

Gestern, am 5. Mai, war es endlich soweit, wir konnten unser neues Kommandofahrzeug abholen.

Das bei Fa. Atos MT GmbH, auf einen Mercedes-Sprinter, aufgebaute Fahrzeug wurde fertiggestellt und uns übergeben.

Bürgermeister Peter Harringer und unser Kommandant, HBI Chrstioph Staudinger nahmen die Fahrzeugschlüssel entgegen.

Sowohl Verkäufer als auch wir sind auf das sehr gelungene Kommandofahrzeug sehr stolz. Die vielen aufgebrachten Stunden vom Fahrzeugausschuss machten sich bezahlt und wir haben ein modernes und am Stand der Technik Fahrzeug erhalten.

Beim Feuerwehrhaus gab es dann schon großen Empfang. Viele Kameraden inspizierten sogleich das neue Fahrzeug und überzeugten sich von der modernen und zeitgerechten Ausstattung. Auch die Vertreter der Politik und des Gemeindevorstandes waren schon neugierig und ließen es sich nicht nehmen, das neue Fahrzeug gleich zu begutachten.

Am Samstag, 7. Mai erfolgt dann im Rahmen der Florianifeier die feierliche Segnung und danach gibt’s im Feuerwehrhaus noch ein gemütliches Beisammensein.

Hier findet ihr ein Video dazu

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft