ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

08.06.2022 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

von | Einsätze 2022

Zu Aufräumarbeiten nach einen Verkehrsunfall in Preisung wurden wir heute um kurz nach 6 Uhr alarmiert!

Im Kreuzungsbereich der Schörflinger Straße mit der Puchheimer bzw. Dorneter Straße sind aus bisher ungeklärter Ursache zwei PKW zusammengestossen.

In Zusammenarbeit mit der FF Puchheim, die zunächst alarmiert wurde, wurden die Aufräumarbeiten durchgeführt und die beteiligten Unfallfahrzeuge von der Straße gebracht.
Ausgeflossene Flüssigkeiten wurden mit Bindemittel gebunden und die Straße von herumliegenden Teilen gesäubert.

Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt und in das Krankenhaus gebracht.

Neueste Einsätze