ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

20.06.2022 Flurbrand – Selbstentzündung Grünschnitt

von | Einsätze 2022

Um 15.41 Uhr wurden wir heute zu einem Flurbrand in Preising alarmiert.

Dort hatte sich kompostierter Grünschnitt selbst entzündet. Der Eigentümer konnte den Brand mittels zweier Handfeuerlöscher bis zu unserem Eintreffen größtenteils selbst ablöschen und so größeren Schaden verhindern. Von uns wurden in weiterer Folge nachlöscharbeiten durchgeführt, der Kompost ausgeräumt und mittels Wärmebildkamera der Bereich kontrolliert. So konnte nach kurzer Zeit unser Einsatz wieder beendet werden.

In diesem Fall hat sich wieder einmal gezeigt, wie wichtig ein funktionierende Feuerlöscher ist und in keinem Haushalt fehlen sollte!

Neueste Einsätze