ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

08.11.2010 Verkehrsunfall Himmelreichkreuzung

von | Einsätze 2010

In den Abendstunden des 8. Novembers wurden wir zur Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die Himmelreichkreuzung gerufen.

Zwei PKW sind im Kreuzungsbereich zusammengestossen und haben eine erhebliche Menge an Öl und Betriebsflüssigkeiten verloren. Nachdem die Fahrzeuge aus dem Unfallbereich gebracht worden sind, wurde Ölbindemittel auf die Fahrbahn aufgetragen, um so dass ausgelaufene Öl zu binden. Weiters wurden herumliegenden Teilen und Splitter aufgeräumt. Während dieser Arbeiten war der Kreuzungsbereich erschwert passierbar.

Neueste Einsätze