10.12.2016 Jugendgruppe bei der FF Ried

von | Aktivitäten

Zu Beginn durften die Jugendlichen die Bezirkswarnstelle Ried, die sich im Feuerwehrhaus befindet, besichtigen. Dort wurde erklärt welche Schritte der Disponent macht wenn ein Notruf eintrifft.

Anschließend konnte noch das Feuerwehrhaus und der sehr interessante Fuhrpark begutachtet werden. Besonders interessiert haben sich die Jugendlichen für das Atemschutzfahrzeug. Da unser Kamerad Leicht Fabian gerade seinen Zivildienst bei der Stadtfeuerwehr in Ried ableistet konnte er uns eine besonders interessante Führung ermöglichen.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft