ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

13.12.2012 Brand im Heizraum

von | Einsätze 2012

Kurz vor 13.00 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Rutzenmoos zu einem Brand im Heizraum in Wankham alarmiert.

Aufgrund einer ungenauen Ortsangabe bei der Alarmierung gab es bei Anfahrt zum Brandobjekt leider eine Verzögerung. Als wir dann schließlich am Einsatzort eingetroffen sind, war der Brand bereits durch den Besitzer mittels Feuerlöscher gelöscht. Die noch vorhandene Verkleidung des Ofens wurde von uns abgebaut und der Raum belüftet. Weitere Löscharbeiten durch uns waren nicht mehr erforderlich. Nach Aufnahme der Daten durch die Polizei konnten wir wieder einrücken. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

Neueste Einsätze