ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

11.12.2012 Verkehrsunfall

von | Einsätze 2012

Verkehrsunfall auf der B 145, kurz vor der Autobahnauffahrt.
Starker Schneefall vermutlich Auslöser für diesen Unfall.

Kurz vor 16.00 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Rutzenmoos zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B 145, kurz vor der Autobahnauffahrt, alarmiert. Es waren drei Fahrzeuge an diesem Unfall beteiligt. Da das hydraulische Bergegerät nicht mehr benötigt wurde (die verletzten Personen wurden bereits vom Roten Kreuz geobrgen), übernahmen wir die Errichtung einer groß angelegten Umleitung. An der Himmelreichkreuzung wurde die B 145 für die Dauer der Aufräumarbeiten komplett gesperrt und der Verkehr über Schörfling/Seewalchen bzw. Attnang-Puchheim umgeleitet. Diese Maßnahme war aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse unumgänglich. Kurz vor 18.00 Uhr konnte dann die Bundesstraße für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Neueste Einsätze