ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

14.05.2019 Verdacht auf Gasaustritt in der VS Regau

von | Einsätze 2019

Verdacht hat sich glücklicherweise nicht bestätigt!

Eine Fremdfirma, die in der Volksschule Regau Arbeiten durchgeführt hat, vernahm heute Vormittag bei den Arbeiten Gasgeruch und verständigte daraufhin sofort die Frau Direktor.
Diese wiederum veranlasste sofort unsere Alarmierung.

Wir waren gerade von der heutigen Feuerlöscherübung mit den Schülern der 4. Klasse und Lehrern der Volksschule Regau eingerückt und einsatzbereit, als uns diese Alarmierung erreichte. Umgehend rückten wir wieder zur Volksschule aus und unternahmen dort mit einem Service-Techniker der OÖ Ferngas Messungen in der Schule bzw. in den Räumlichkeiten.

Diese Messungen zeigten aber auch glücklicherweise keine Gefahr, dass irgendwo Gas ausgetreten wäre.

So konnten wir alle beruhigt wieder einrücken!

Neueste Einsätze