150 Jahre Festtage Freitag

Verwöhnt nach allen Regeln der Kunst. Sich einmal an den gedeckten Tisch setzen und nach Strich und Faden verwöhnen lassen – dieser Einladung ins Feuerwehr-Festzelt folgten 260 Seniorinnen und Senioren sehr gerne und genossen kulinarische Schmankerl, serviert von der FF-Crew, sowie musikalischen Gustostückerln, dargeboten von den Hirsch’nbuam.

Und als „Dessert“ gab’s prachtvolle Oldtimer der Blaulichtorganisationen zu bewundern, die nach ihrer Sternfahrt vor dem Festzelt posierten. Sogar aus Dornbirn in Vorarlberg waren Teilnehmer mit ihrem Gefährt nach Regau angekurvt.

A propos angekurvt: Das Festzelt angesteuert hat am zweiten Festtag auch Feuerwehrlandesrat Max Hiegelsberger, der es sich nicht nehmen ließ, der 150 Jahre jungen Wehr seinen Besuch abzustatten und zum runden Geburtstag zu gratulieren.