bewerbsabschluss-2023-intro

16.07.2023 Bewerbsabschluss unserer Jugendgruppe

von | Aktivitäten

Abschlussabend unserer Jugendgruppe!

Kurz vor Schulschluss fand mit der Übergabe der erreichten Leistungsabzeichen der formelle Abschluss der Bewerbssaison unserer Jugendgruppe statt. Dazu waren auch die Eltern und Geschwister unserer Nachwuchsfeuerwehrler eingeladen. Die Leistungsabzeichen wurden von unserem Kommandanten an die Jugendfeuerwehrmitglieder übergeben.

Für all jene, die kein Abzeichen erhalten haben, gab es eine Erinnerungsmedaille.

Anschließend fand ein gemütlicher Ausklang bei Getränken und Würstchen im Feuerwehrhaus statt.

Wir gratulieren allen Mitgliedern unserer Jugendgruppe sehr herzlich – wir sind mächtig stolz auf unseren Nachwuchs!

Ebenfalls nochmals ein großes Dankeschön den Betreuern für die geleisteten unzähligen Stunden für unsere Jugendgruppe.