ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

17.07.2015 Personenrettung Baggersee Regau

von | Einsätze 2015

Badeunfall mit tragischem Ausgang. Am 17.07. um 16:45 Uhr wurden wir von der LWZ alarmiert mit dem Einsatztext: Person am Baggersee Regau untergegangen.

Vor der Ausfahrt wurde von uns der Taucherstützpunkt alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort konnten wir feststellen das die zu rettende Person von anderen Badegästen bereits geborgen wurde und das vor uns eingetroffene Notarztteam bereits mit der Reanimation begonnen hatte. Daraufhin wurde die Einsatzbereitschaft des Taucherstützpunktes wieder aufgehoben. In Zusammenarbeit mit der Polizei Vöcklabruck schiermten wir den Einsatzbereich von den übrigen Badegästen ab. Beim Abtransport des Verunfallten unterstützten wir das Notarztteam, reinigten anschliessend noch den Einsatzbereich und konnten um 18:30 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Laut Pressemitteilung der Landespolizeidirektion ist der Badegast im LKH-Vöcklabruck leider verstorben.

Neueste Einsätze