ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

18.07.2016 Unser Bertl feierte seinen 70. Geburtstag

von | Neues

Ein Urgestein aus unseren Reihen wurde 70!

Bereits zur dritten 70iger Feier waren wir heuer geladen. Unser Bertl wurde 70!

Eng verbunden mit zahlreichen Aktivitäten in unseren Reihen ist der Name Bertl Brandstätter. Sei es bei Einsätzen, Veranstaltungen oder Festen, Bertl war und ist immer noch sofort zur Stelle und packt tatkräftig mit an. Bei unseren Festen sorgt er u.a. dafür, dass immer Kuchen und Torten da sind und im FW-Haus ist er unser Nachschub-Offizier!

Sein 70er war Anlass genug, um für all die Arbeiten Danke zu sagen und Kommandant Ernst Staudinger überreichte Bertl für seine Dienste in unseren Reihen einen Geschenkskorb!
Die zahlreich anwesenden Kameraden schlossen sich den Glückwünschen an und verbrachten mit Bertl noch einige gemütliche Stunden im Feuerwehrhaus.

Ihm zu Ehren wurde sogar ein 70er entzündet!

Neueste Einsätze