ölspur-tankstelle-intro

18.11.2022 Ölspur bei Tankstelle

von | Einsätze 2022

Ölspur im Bereich einer Tankstelle

Am Freitag, 18.11.2022 entdeckte einer unserer Kameraden eine großflächige Ölspur im Bereich der BP Tankstelle Regau.

Diese Ölspur, die sich dann als Dieselspur herausstellte, wurde von uns mittels Bindemittel gebunden. Weiters wurde die betroffene Fläche dann auch noch mit Bioversal gereinigt.
Aufgenommen wurde dieser Einsatz von der PI Vöcklabruck. Ein Verursacher konnte leider nicht ausgeforscht werden.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft