ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

20.10.2012 Feuerwehrausflug

von | Neues

Feuerwehrausflug der FF-Regau! Nach den Strapazen dieser Woche – Brandeinsatz Fa. Hermanseder, Übung Fa. Abatec und Herbstübung Fa. Faie – war heute ein gemütlicher Tag angesagt. Schließlich hatten wir ja Ausflug.

Die erste Station war die neu eröffnete Landesfeuerwehrschule in Linz. Im Rahmen einer interessanten Führung wurde uns die umgebaute und neugestaltete Feuerwehrschule vorgeführt. Im Anschluss daran fuhren wir durch die Wachau nach Maissau. In Maissau besichtigten wir die Amethystwelt und liesen uns dort vom mystischen Edelstein Amethyst verzaubern. Der sehr gemütliche Ausklang dieses Ausfluges fand im Heurigen „Hamster“ (http://www.hamster-heuriger.at/) in Straß im Straßertale statt, wo wir noch ein paar vergnügliche Stunden verbrachten.

Neueste Einsätze