ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

22.01.2016 Verkehrsunfall B145

von | Einsätze 2016

Fünfter Einsatz! Heute um 22.36 Uhr wurden wir von der Landeswarnzentrale zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der B145 waren im Kreuzungsbereich zur Abfahrt Badesee zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen. Die Verletzten wurden bereits vom Roten Kreuz versorgt. Wir sicherten die Unfallstelle ab, richteten eine Lokale einspurige Umleitung ein und bauten den Brandschutz auf. Nachdem wir die Fahrbahn von Fahrzeugen, Betriebsmittel und Kleinteilen frei gemacht hatten, konnten wir den Einsatz beenden.

Neueste Einsätze