ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

24.01.2016 Fahrzeugbergung

von | Einsätze 2016

Fahrzeugbergung die 3. in dieser Woche! Eine Serie von Einsätzen hält uns 2016 auf Trab. Alleine seit letzten Sonntag wurden wir zu sechs (!) Eunsätzen alarmiert; also fast täglich ein Einsatz!

Heute war eine Fahrzeugbergung in Preising der Einsatzgrund. Ein Fahrzeug war vermutlich aufgrund Glatteis ins Schleudern geraten und in einen Thujenzaun geprallt. Da das Fahrzeug über eine Gartenmauer gerutscht war, setzten wir zur Bergung Hebekissen ein und brachten so den PKW wieder zurück auf die Fahrbahn. Anschließen wurde der beschädigte PKW von einem konzessionierten Abschleppunternehmen weggebracht. Dies war übrigens schon die 3. Fahrzeugbergung in dieser Woche.

Neueste Einsätze