ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

24.06.2022 Brand Wohnhaus Vöcklabruck

von | Einsätze 2022

Ca. eine Stunde nach der Erstalarmierung wurden wir von unseren Kameraden aus Vöcklabruck zur Unterstützung bei einem Wohnhausbrand gerufen.

Bei einem Dachstuhlbrand waren aufwändige Ausräumarbeiten unter Atemschutz erforderlich um letztendlich ein völliges Brand Aus zu erreichen. Gemeinsam mit den ebenfalls alarmierten Kameraden aus Attnang unterstützten wir die Pflichtbereichsfeuerwehr. Zudem konnten wir aus dem KHD-Depot der Marktgemeinde Regau noch Dachplanen zur Verfügung stellen. Gegen Mitternacht konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. Näheres finden Sie unter www.ff-voecklabruck.at

Neueste Einsätze