26.01.2018 70. Geburtstag Nußbaumer Karl und Stield Walter

140-Jahr-Feier!

Bereits Ende Jänner haben uns die Kameraden Karl Nußbaumer und Walter Stiedl zu ihrer 70iger Feier eingeladen.

Karl und Walter haben eine sehr bewegte Feuerwehrvergangenheit hinter sich und sind auch jetzt immer noch überall dabei, egal ob bei den Veranstaltungen oder Einsätzen.
Karl war Zugskommandant und Gerätewart und Walter Gruppenkommandant. Beide waren maßgeblich am Aufbau und der Erhaltung unseres Fuhrparks beteiligt.

Ganz speziell auch noch heute, und zwar mit unserem „Oldie“, dem MTF Steyr 380. Es gibt fast kein Oldtimertreffen, wo sie nicht mit dabei wären, als Kraftfahrer und Bordmechaniker.

Für all diese Leistungen und für die unzählig aufgebrachten Stunden dankte Ihnen Kommandant Staudinger sehr herzlich und überreichte ihnen je einen Geschenkkorb. Danach wurde mit den Jubilaren noch gemütlich in großer Runde gefeiert.