27.04.2018 Ehrung verdienter Kameraden

von | Neues

Ein großer Dank an verdiente Kameraden!

Im Rahmen eines Kameradschaftsabends am 27.04. im Hotel Weinberg wurden alle Mitglieder geehrt, die kürzlich ihre Funktion zurückgelegt haben. Mit Ehrenkommandant Ernst Staudinger, Ehrenkommandant-Stellvertreter Gerhard Staudinger, Johann Kunesch, Daniel Griebl und Michael Foisel haben gleich fünf Kameraden ihr Wirken im Kommando beendet.

Kdt. HBI Christoph Staudinger dankte allen Funktionären für ihre geleisteten Arbeiten in den vergangenen Jahren und überreichte Präsente. In kurzen Rückblicken würdigte Christoph die erbrachten Arbeiten und Leistungen jedes Einzelnen. Den ebenfalls anwesenden Ehefrauen wurde für ihr Wirken im Hintergrund und ihre Unterstützung mit einem Blumenstrauß gedankt.

Den Kameraden Markus Berrer und Rudi Löberbaur wurde weiters auch für ihre langjährige Arbeit im Kommando gedankt und zu ihrem 60. Geburtstag, den sie vor kurzem gefeiert hatten, ein geschnitzter Florian überreicht. Markus und Rudi waren ja schon länger nicht mehr im Kommando tätig, aber Christoph nahm ihren runden Geburtstag zum Anlass, um Danke zu sagen.

Natürlich war unsere Jugendgruppe auch dabei.

Die große Anzahl der anwesenden Kameraden mit ihren Partnerinnen und Frauen gaben diesem Abend eine besondere Note.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft