ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

27.10.2017 Verkehrsunfall auf der Ostkreuzung

von | Einsätze 2017

Wieder ein Einsatz zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall!

Wieder wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Dieses Mal auf der Regauer Ostkreuzung. Dort waren vermutlich aufgrund einer Vorrangverletzung zwei PKW zusammengestoßen.

Wir führten die Aufräumarbeiten durch und reinigten die Fahrbahn von herumliegenden Teilen und ausgeflossenen Flüssigkeiten. Die Unfallfahrzeuge wurden aus dem Gefahrenbereich gebracht und somit die Bundesstraße wieder für den Verkehr frei gemacht.
Während der Aufräumarbeiten regelte die Polizei den Verkehr und lotste die Fahrzeuge an der Unfallstelle vorbei.

Neueste Einsätze