ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

29.10.2017 Einsätze nach Sturm Herwart

von | Einsätze 2017

Sturm Herwart sorgte auch bei uns für Einsätze!

Das angekündigte Sturmtief Herwart traf fast „pünktlich“ in Regau am Sonntag, 29.10. vormittags ein und sorgte für einen einsatzreichen Sonntag.

Zunächst wurden beschädigte Dächer von uns notdürftig versorgt und ein Werbeschild, das herunter zu stürzen drohte, ordnungsgemäß entfernt.
Der Einsatzschwerpunkt lag aber eindeutig beim Freimachen der Verkehrswege. In den Ortschaften Oberregau, Zaissing und Wankham waren wir mehrmals unterwegs, um umgestürzte Bäume von den Strassen zu entfernen.

Mehr als 10 Einsätze wurden bis Mittag von uns abgearbeitet.

Neueste Einsätze