ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

28.03.2023 Ehrung für E-HBI Ernst Staudinger

von | Neues

Am Bezirksfeuerwehrtag des Bezirkes Gmunden geehrt

Unser Ehrenkommandant, E-HBI Ernst Staudinger, wurde am Bezirksfeuerwehrtag des Bezirkes Gmunden am 28.03. mit der Bezirks-Feuerwehrmedaille 3. Stufe ausgezeichnet.

Ernst Staudinger war 2019 Zugskommandant des 4. F-KAT Zuges des Bezirkes Vöcklabruck, der die örtliche Feuerwehr Gosau beim Schneeschaufeln unterstützte.

Für diesen Einsatz bekamen er und weitere Zugskommandanten unseres Bezirkes eine Auszeichnung des Bezirsksfeuerwehrkommandos Gmunden überreicht.

Fotos: Bezirksfeuerwehrkommando

Neueste Einsätze