ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

29.01.2019 Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

von | Einsätze 2019

Auto hat sich bei Abbiegevorgang überschlagen!

Kurz vor halb 12 wurden wir heute zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der B 145 hat sich ein PKW nach einem missglücktem Abbiegemanöver überschlagen und dabei eine Gartenmauer samt Zaun schwer beschädigt.

Der PKW kam halb auf der Straße, halb in der Bushaltestelle am Dach zu liegen. Deswegen wurde das Fahrzeug von uns komplett in die Haltestelle gewuchtet. Die verletzte Person wurde bei unserem Eintreffen bereits vom Roten Kreuz versorgt. Nachdem die Straße frei war, keine Flüssigkeiten aus dem verunfallten PKW austraten und auch keine weiteren Gefahren von dem Fahrzeug ausgingen, wurde zum Abtransport ein konzessioniertes Bergeunternehmen verständigt und der Einsatz war für uns beendet.

Neueste Einsätze