29.01.2022 Verkehrsunfall Aufräumarbeiten Himmelreichkreuzung

von | Einsätze 2022

Und schon wieder hat’s auf der Himmelreichkreuzung gekracht!

Samstagabend, kurz vor 22 Uhr wurden wir erneut zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Himmelreichkreuzung von der Landeswarnzentrale alarmiert.

Zwei PKW waren aus bisher unbekannter Ursache zusammengestossen.

Bei unserem Eintreffen wurden die beiden Lenker bereits vom Roten Kreuz versorgt und anschließend in das Krankenhaus gebracht.

Nachdem von der Polizei alle Daten aufgenommen waren, haben wir beide Fahrzeuge aus dem Unfallbereich gebracht. Danach wurden herumliegende Teile entfernt und ausgeflossenen Flüssigkeiten mittels Bindemittel gebunden und die Straße gesäubert.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft