29.10.2017 Brandeinsatz in der Ortschaft Roith

von | Einsätze 2017

Ein einsatzreicher Sonntag!

Noch nicht einmal 1 Stunde von den Sturmeinsätzen daheim, heulte um 13.40 Uhr schon wieder die Sirene. Dieses Mal wegen eines Brandeinsatzes in der Ortschaft Roith. Der Besitzer alarmierte uns, da die Heizung, aufgrund der Stromausfälle nach dem Sturm, „heißgelaufen“ war.

Als wir am Einsatzort eingetroffen sind, funktionierte die Heizung schon wieder einwandfrei. Nach einem Kontrollgang konnten wir von der Einsatzstelle wieder abrücken.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft