03.08.2018 Ferienspaß bei der Feuerwehr

Am Freitag 03.08.2018 fand wieder der Ferienspaß bei der Feuerwehr bei der FF Rutzenmoos statt.

Anfang August war es wieder soweit. Der Ferienspaß im Rahmen des Ferienprogramms der Marktgemeinde Regau, wurde von den beiden Feuerwehren wieder gemeinsam durchgeführt. Dieses Mal bei der FF Rutzenmoos.
Trotz der großen Hitze waren wieder viele Kinder gekommen. Nicht ganz so viele wie in den letzten Jahren, aber trotzdem war der Besuch super.

Nach einer theoretischen Unterweisung für die Kinder gings an die Geräte und Fahrzeuge. Mit sehr viel Spaß und Eifer waren die Kleinen bei der Sache. Alles wurde probiert und genau inspiziert.

Zum Schluss ging es mit allen Feuerwehrfahrzeugen auf eine kleine Rundfahrt und dann gab’s noch Eis, eine willkommene Abkühlung bei diesen Temperaturen.

Die Kinder waren auf jeden Fall begeistert und versprachen, nächstes Jahr wieder zu kommen.

Fotos: FF Rutzenmoos