Haben Sie schon einen?

Haben Sie ihn schon – uneren Feuerwehr-Kalender 2015? Ist auch ein ideales Weihnachtsgeschenk!

Spektakuläre Fotos von Zopf Photography zeigen einerseits das immens breite Spektrum unserer Aufgaben (vom Löscheinsatz über die Tierbergung bis zu unserer erfolgreichen Feuerwehrjugend), andererseits machen sie ihn zum echten Hingucker!
Überzeugen Sie sich selbst!

Oder sind Sie auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk?

Sie bekommen den Feuerwehrkalender 2015 um 12 Euro bei allen Kameradinnen und Kameraden, kommendes Wochenende (29. und 30. November) beim Regauer Adventmarkt, am Bauernmarkt Regau am 5. Dezember sowie zu den üblichen Geschäftszeiten im Elektrohaus Dorner.
Der Erlös wird – so wie alle unsere Aktivitäten außerhalb des Einsatzalltages – in die Anschaffung von Feuerwehrgerätschaften investiert.