ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

06.08.2017 Dacheinsturz

von | Einsätze 2017

Kein Einsatz der gewöhnlichen Art!

Die Erkundung am Einsatzort ergab, dass bei einem Gewerbebetrieb in Regau das Dach eingestürzt war!
Zur Untersützung der Arbeiten wurde umgehend HUB Vöcklabruck nachalamiert, da eine Begehung zu gefährlich erschien. Es wurde im Zuge der weiteren Erkundungen festgestellt, dass wir keine weiteren Arbeiten durchführen konnten, sondern nur noch weiträumig absperren mussten.

Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft