08.09.2011 Neuer Bezirkskommandant

Wolfgang Hufnagl ist neuer Bezirkskommandant von Vöcklabruck.

Der neue Bezirks – Feuerwehr – Kommandant wurde am Donnerstag, 08. September 2011 im VAZ der Gemeinde Oberndorf durch die Abschnitts und Feuerwehrkommandanten des Bezirkes Vöcklabruck gewählt.

Gewählt wurde mit großer Mehrheit, der Feuerwehr – Abschnitts – Kommandant und derzeitigen Bez. Kdt. Stv. BR Wolfgang Hufnagl. Seit 12. Jänner 2004 ist BR Wolfgang Hufnagl Abschnittskommandant des Feuerwehr- Abschnitt Frankenmarkt und füllte diese Funktion zur Zufriedenheit seiner Feuerwehren erfolgreich aus. Natürlich ist es ein großer Entschluss sich als Feuerwehr- Bezirks – Kommandant zu Verfügung zu stellen. Die derzeitigen Mitglieder des Bezirkskommandos versprechen dem neuen Oberbrandrat Wolfgang Hufnagl bei seiner Funktion die volle Unterstützung. Dem scheidenden Bezirk – Feuerwehr – Kommandant LBD Stv. Robert Mayer wird für seine Tätigkeit in der Funktion als Landes – Brand – Direktor Stv. alles Gute gewünscht und es wurde auch für seine sehr, sehr gute Arbeit im Bezirk Vöcklabruck von allen Rednern ein großer Dank ausgesprochen.
(Quelle: Bezirksfeuerwehrkommando Vöcklabruck)