17.09.2011 Abschlussfest

EIN GROSSES DANKESCHÖN! Erfolgreiche Veranstaltungen haben viele Väter – und natürlich Mütter. Es bedarf alljährlich ungezählter helfender Hände, um unser traditionelles Gschnas und unseren Kirtagfrühschoppen abzuwickeln.

Bei all diesen guten Geistern, die still und leise im Hintergrund geputzt und geschmückt, gekocht und gegrillt und serviert und hinterher wieder tipptopp aufgeräumt haben, aber auch bei unseren stets entgegenkommenden Nachbarn, wollten wir uns einmal in aller Form bedanken – mit einer Einladung zu einem gemütlichen Beisammensein im Feuerwehrhaus.

Für das leibliche Wohl sorgten das Team am Grill und die fleißige Servicecrew von der Feuerwehrjugend. Und so durften sich all jene, die normaler Weise zum Arbeiten kommen, einmal verwöhnen lassen, zusammensetzen und einen gemeinsamen Abend genießen.