9.11.2013 Erprobung und Wissenstest 2013

von | Aktivitäten

Jugendgruppe auf dem Prüfstand. Am Mittwoch, dem 30. Oktober 2013 wurde von den Jugendbetreuern die Erprobung der Jugendlichen abgenommen,

danach durften 3 Mitglieder unserer Jugendgruppe zum Wissenstest nach Seewalchen fahren. Am Samstag, den 9.November 2013 ging es um 10:00 Uhr Richtung Volksschule Seewalchen.Dort angekommen, meldeten sich die Jugendlichen an, und es ging zu den einzelnen Stationen. Etwas Lampenfieber war natürlich dabei, aber alle Jugendlichen haben bravourös bestanden.

Wir gratulieren Gruber Andreas zum Wissenstestabzeichen in Bronze, Zitzler Philliph zum Abzeichen in Silber und Staudinger Gabriel zum Abzeichen in Gold.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft